wie kann man das Deutsch lernen ?

es ist schon drei Monaten seit ich das Studium angefangen habe. Die leute haben mir gesagt dass man durch das Studium sehr schnell die Sprache lehrnen kann . aber das stimmt nicht.

ich fühle mich nicht besser über meinen Deutsch.Imer fühle ich mich schuldig. Etwas im meinem Kopf sag mir dass ich nicht genug daran arbeite
Deutsch ist wirklich eine schwere sprache .
ich bin immer trurig an die Uni weil ich die Leute nicht verstehe.Ich bin immer allein , sitze allein , esse allein . alles.
Jede nacht habe ich diesem Alptraum dass ich sprechen soll und  kann nicht. Dafür habe ich entschied in meines Weblogschreiben  anzufangen .

wird das mir helfen? ich weiss es nicht.

این نوشته در در هم ارسال شده. این نوشته را نشانه‌گذاری کنید.

3 پاسخ برای wie kann man das Deutsch lernen ?

  1. اوه نگران نباش. منم که آلمانیم خوبه اینجا سخته برام دوست پیدا کردن. همیشه هم تنهام. تنها می خورم تنها می خوابم تنها راه می رم. تازه تو خیلی هم آلمانیت خوبه. نگران نباش. زندگی در خارج از کشور به خصوص آلمان برای همه سخته. می تونی ام پی تری های دویچه وله رو دانلود کنی حتما بهت کمک می کنه. منم کلی فایل صوتی دارم که اگر خواستی بگو برات لینک دانلودشون رو بفرستم.

پاسخی بگذارید

